Das GiPS-Männchen wird omnivor

Das GiPS-Männchen wird omnivor

Das GiPS-Männchen ernährt sich nach Eurer Abstimmung ab jetzt omnivor. Natürlich ist das aber keine Garantie für eine gesunde Ernährung, die anderen zwei Ernährungsarten können genauso gesund sein. Wie schon erwähnt achtet es in dieser Lebensphase mehr auf seine Gesundheit, es wird ja immer älter. Diese Woche wählten wir deshalb die Medizin als Wissenschaft, um sie Euch vorzustellen. Schlafforschung und Hirntod sind zwei der interessanten Themen, die wir diese Woche anschneiden werden. Bleibt dabei! 

Langsam nähert sich unser Monatsthema „Spiel des Lebens“ dem Ende zu – und so auch die Zeit des GiPS-Männchens. Um nochmal als Abschluss seine Zeit mit uns zu reflektieren stellt es sich die Frage:

Soll es um die Welt reisen oder lieber in Deutschland bleiben?

View Results

Loading ... Loading ...
Marija

Marija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.