Der Geroldsauer Wasserfall im Schwarzwald

Der Geroldsauer Wasserfall im Schwarzwald

Unser Wochenthema für diese Woche ist “Ausflugsziele innerhalb von Baden-Würrtemberg”.

Noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien und während viele bereits ihren Urlaub gebucht haben, gibt es einige, die noch keine Idee haben, was sie unternehmen können.
Eine gute Idee wäre ein Ausflug zum Geroldsauer Wasserfall inmitten des Schwarzwaldes in Baden- Baden zu machen. Eine sehr gute Gelegenheit bei der man das 9€ Ticket nutzen kann, um die schöne Natur in Baden-Baden zu genießen.

Von Sindelfingen aus fährt man mit Bus und Bahn ca. 3h Richtung Karlsruhe nach Baden- Baden. Zu empfehlen wäre natürlich auch ein Zwischenstopp in Karlsruhe, um das Schloss und den Botanischen Garten zu sehen. Im Schwarzwald gibt es verschiedene Wanderpfade die zum Wasserfall führen, die fast schon genau so schön sind wie der Wasserfall an sich. Wer gerne in der Natur spaziert und an der frischen Luft ist, macht mit dem Geroldsauer Wasserfall als Ziel nichts falsch. Wer nicht gerne wandert kann sich auf den nächsten Artikel freuen, in dem es um ein ganz anderes Ausflugsziel handelt!

Intizar

Intizar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.