Die Sache mit der Liebe

Die Sache mit der Liebe

Die Sache mit der Liebe ist nie ganz einfach. Doch dank euch hat das GiPS-Männchen – zumindest fürs Erste – sein Glück gefunden. Nicht nur in der Praxis, auch in der Theorie interessiert es sich für Beziehungen und Gefühle.

Passend dazu informieren wir euch diese Woche über die Wissenschaft, für die Beziehungen eine bedeutende Rolle spielen: die Psychologie. Gerade in unserer Generation scheint die Psychologie eine richtige „Trend-Wisschenschaft“ geworden zu sein. Deshalb wollen auch wir nun darüber schreiben. Euch erwarten neben Antworten auf allgemeine Fragen, wie ob es Liebe auf den ersten Blick geben kann, Interviews mit Lehrerinnen und einer Psychotherapeutin. Vielleicht findet Ihr hier Inspirationen für Eure zukünftige berufliche Laufbahn. Auch das GiPS-Männchen muss nach der Schule langsam an die Zukunft denken, ihm stehen noch alle Wege offen. Deswegen nun die Frage an Euch:

Was soll es in seiner Zukunft machen?

View Results

Loading ... Loading ...
Marija

Marija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.