Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Tombola darf auf keinem guten Fest fehlen. So gab es auch auf dem letzten Weihnachtsbazar eine vom Seminarkurs organisierte Verlosung. Dafür wurde den ganzen Nachmittag über an unserem Stand Lose verkauft. Zudem liefen wir auch fleißig im Innenhof herum und sprachen mithilfe eines Megafons die Besucher des Weihnachtsmarktes am GiPS an, um so Werbung für unsere Tombola und die GiPS Online-Website zu machen.

Dabei winkten den Teilnehmern attraktive Preise. Der Hauptgewinn war nämlich ein Paar Vicinity Schuhe in der Wunschfarbe und -Größe im Wert von 200€. Andere konnten sich zudem auf Oreo Kekse als Trostpreis freuen.

Nach langem Warten und gegen Ende des Weihnachtsbazares wurde dann ausgelost. Alle verkauften Lose wurden in einem Karton gesammelt und vermischt. Dann war es so weit und es wurde gezogen.

Der glückliche Gewinner war Vin aus der 7a. Er hat sich die Vicinity Schuhe im Phantom Black Design gewünscht und sie bereits persönlich geliefert bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Danach wurden noch die Trostpreise ausgelost und verteilt und manch einer hat so den Weihnachtsmarkt nicht mit leeren Händen verlassen.

Dieser Nachmittag war für das GiPS Online Team ein voller Erfolg und auch Vin hat den Weihnachtsbazar glücklich verlassen.

Folgt uns gerne auf Insta!

Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert