Ist das Kunst, oder kann das weg?

Das Pfarrwiesen Gymnasium hat einiges zu bieten, unter anderem wurden über die letzten Jahre einige Kunstwerke von verschiedensten Schülerinnen und Schülern erstellt, welche nun im ganzen Schulhaus verteilt sind. Passend zu unserem neuen Monatsthema haben wir uns ein neues Format überlegt, welches über den ganzen Monat lang laufen wird! Jede Woche kommt ein neues Bild eines anderen Kunstwerkes, welches im Schulgebäude ausgestellt ist, auf unsere Website online und ihr dürft mithilfe einer Abstimmung eure Meinung darüber abgegeben, ob ihr findet dass das jeweilige Kunstwerk wirklich Kunst ist oder weg kann.

In der ersten Woche vom März seht ihr als Bild, das Bild bei den Räumen 05-08. Also, was denkt ihr ist das Kunst oder kann das weg?

Ist das Kunst, oder kann das weg?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Folgt uns gerne auf Insta!
  • Related Posts

    Studienfahrt der J1 nach Prag

    Vom 02. bis 06. Juni 2025 ging es für die J1 auf große Reise: Ziel war die tschechische Hauptstadt Prag – eine Stadt voller Geschichte, Literatur und beeindruckender Architektur. Begleitet…

    Welcher Lehrer ist das?

    Bild: Ceren In seiner Schulzeit hätte er Kunst, Geschichte und Sport am ehesten abgewählt, wobei er sich heute für Sport und Geschichte interessiert. Dass er Sport mag, sieht man auch…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    You Missed

    Unterwegs an der Côte d’Azur

    Unterwegs an der Côte d’Azur

    Held ohne Umhang-Unser Hero jeden Tag

    Held ohne Umhang-Unser Hero jeden Tag

    Muttertag-mehr als nur Blumen und Geschenke

    Muttertag-mehr als nur Blumen und Geschenke

    Start der Freibadsaison 2026

    Start der Freibadsaison 2026

    Abitur erfolgreich überstehen

    Abitur erfolgreich überstehen

    Fachabitur nach der 11. Klasse – sinnvoller Move oder lieber bis zur 12. durchziehen?

    Fachabitur nach der 11. Klasse – sinnvoller Move oder lieber bis zur 12. durchziehen?