Ist das Kunst, oder kann das weg?

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Das Pfarrwiesen Gymnasium hat einiges zu bieten, unter anderem wurden über die letzten Jahre einige Kunstwerke von verschiedensten Schülerinnen und Schülern erstellt, welche nun im ganzen Schulhaus verteilt sind. Passend zu unserem neuen Monatsthema haben wir uns ein neues Format überlegt, welches über den ganzen Monat lang laufen wird! Jede Woche kommt ein neues Bild eines anderen Kunstwerkes, welches im Schulgebäude ausgestellt ist, auf unsere Website online und ihr dürft mithilfe einer Abstimmung eure Meinung darüber abgegeben, ob ihr findet dass das jeweilige Kunstwerk wirklich Kunst ist oder weg kann.

In der ersten Woche vom März seht ihr als Bild, das Bild bei den Räumen 05-08. Also, was denkt ihr ist das Kunst oder kann das weg?

Ist das Kunst, oder kann das weg?

View Results

Loading ... Loading ...
Kiara

Kiara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.