Podcast: Start-up Knowunity

Podcast: Start-up Knowunity
Redaktion

Redaktion

5 Gedanken zu “Podcast: Start-up Knowunity

  1. WOW. KLASSE. Der Podcast ist wirklich sehr sehr gut, die Tonqualität und der Schnittstyle sind astrein und das Thema ist auch spannend. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Und die App muss ich mir direkt herunterladen.

    1. Vielen Dank für dein Lob. Das freut uns wirklich sehr, dass dir der Podcast gefällt. Und sei aufjedenfall auf nächste Woche gespannt, vielleicht gibt es da ja einen neuen Podcast ;).

  2. Ein neues Format, wie cool! Wir freuen uns auf weitere Podcasts, dass macht Ihr ganz toll und es macht Spaß Euch zu lesen und nun Euch auch zuzuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.