Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum …

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum …

Pünktlich zum ersten Advent bringt unser großer Tannenbaum vorweihnachtliche Stimmung in den Schulhof vom GiPS. Der Baum wurde wie in den vorigen Jahren von SOR mit selbstbemalten und beschriebenen Kugeln und Bändern geschmückt. „Toleranz“, „Liebe“ oder „Offenheit“, um einige der Begriffe auf dem Baumschmuck zu nennen, sind wichtige Werte, auf die man ganz besonders in der Adventszeit Acht geben sollte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch ein wenig Zeit nehmen könntet, um die Message zu verinnerlichen.

Vielen Dank an SOR für das tolle Projekt!

Athenais

Athenais

3 Gedanken zu “Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum …

  1. Für mich ist auch ein weiterer besonderer Wert Zusammenhalt. Denn manchmal brauchen wir jmd der uns unterstützt durch schwere Zeiten oder jmd anderes braucht uns. Deswegen sollen wir alle zusammenhalten, damit jeder jedem irgendwie helfen kann und niemand etwas alleine durchstehen müsste #Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.