Ohrfeigen-Will

Ohrfeigen-Will

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, verstieß Schauspieler Will Smith in der 94. Verleihung der Academy-Awards in Hollywood durch sein schockierendes Verhalten gegen die Verhaltensrichtlinien der AMPAS (Academy of Motion Picture Arts and Sciences).

Nach dem Ohrfeigen-Fall stellt sich nun die Frage, welche Auswirkungen dieser auf Smith’s Karriere hat. In der vergangenen Woche entschuldigte sich Smith für sein Verhaltens öffentlich, vor allem bei Chris Rock. Als Selbstbestrafung trat er aus der Oscar-Akademie aus. Trotz dessen distanzieren sich seine Arbeitgeber von ihm und wie es mit seinem derzeitiges Projekt „Fast & Loose“ weitergeht, ist noch offen. Ein weiterer Film, dessen Produktion aufgrund des Skandals gestoppt wurde, ist „Bad Boys 4“, und dies, obwohl diese Filmreihe sehr erfolgreich war.

Was ist eure Meinung zu dem Verhalten von Will Smith?

Kerem

Kerem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.