So viele Möglichkeiten – und jetzt?

So viele Möglichkeiten – und jetzt?

In den letzten Wochen sind immer mehr Corona Maßnahmen entfallen. Das bietet uns natürlich auch wieder mehr Möglichkeiten für unsere Freizeitgestaltung. Das einzige Problem: Was macht man als erstes, wenn plötzlich alle Türen wieder offen stehen? Wir haben für euch 5 Vorschläge, die euch die Entscheidung erleichtern.

  1. Konzert besuchen?

Lang ist es her, dass wir unsere LieblingskünstlerInnen live erleben konnten. Das ist jetzt endlich wieder möglich. Also Tickets sichern!

  1. Freunde treffen?

Jetzt, da wir die Kontaktbeschränkungen los sind, können wir uns wieder uneingeschränkt mit beliebig vielen Freunden treffen (auch mit Ungeimpften).

  1. Shoppen/Essen gehen?

Auch beim Einkaufen und im Restaurant gibt es keine Einschränkungen mehr, sogar shoppen ohne Maske ist wieder möglich.

  1. Kultur tanken?

Ins Museum oder Theater; wer Lust auf Kultur hat, kann auch diese wieder in vollen Zügen genießen.

  1. Praktikum machen?

Man kann nie genug Erfahrung für die Zukunft sammeln. Da schadet auch ein Praktikum nicht und ohne Corona Maßnahmen sollte dieses auch ohne Probleme stattfinden können. Also einfach mal bei einem Unternehmen bewerben.

Leo

Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.