Wer gewann die heißbegehrten Airpods???

Wer gewann die heißbegehrten Airpods???

Wie bereits im Artikel vom 07.12.23 angekündigt, war der diesjährige Weihnachtsbasar nicht nur ein Ort der festlichen Stimmung und des fröhlichen Miteinanders, sondern auch der Schauplatz unseres aufregenden Gewinnspiels.

Unter den vielen Teilnehmer*innen, die gespannt auf die Ergebnisverkündung des Losspiels warteten, konnte sich eine glückliche Gewinnerin über nagelneue Airpods freuen.

Wir wünschen Leni Schneider aus der 5. Klasse viel Spaß beim Musikhören und hoffen, wir konnten ihr die diesjährige Weihnachtszeit ein wenig verschönern. 

Mit diesem Artikel verabschieden wir uns nun für dieses Jahr mit einem großen Dankeschön an euch. 

Ab dem 08.01.24 werden wir wieder mit frischen Ideen und neuen Beiträgen online gehen um euch mit den aktuellstenInfos aus dem GiPS und Berichten über allgemeine, internationale Themen bereichern. 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie allen Lehrerinnen und Lehrern des GiPS angenehme Feiertage und eine wunderschöne Zeit mit der Familie. 

Wir hoffen natürlich für alle auf einen guten Start in das neue Jahr 2024.

Bis im Januar,

Euer Seminarkurs der J1

Folgt uns gerne auf Insta!

Alina Männl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert