Welche neuen Filme werden uns im Jahr 2024 erwarten? 

Welche neuen Filme werden uns im Jahr 2024 erwarten? 

Geht ihr gerne ins Kino und schaut euch die neuesten Filme an? 

Dann gibt es hier jetzt einen kleinen Einblick, welche Neuheiten es im Jahr 2024 im Kino geben wird, die ihr nicht verpassen solltet. 

Wie können uns auf jeden Fall auf ein großes Wiedersehen von Garfield, am 17.07.24 und dem neuen Teil von Joker am 03.10.24 gefasst machen. Ebenfalls können wir mit einem zweiten Teil von alles steht Kopf rechnen, dem Animationsfilm, welcher Komödie und Drama beinhaltet, welcher am 13.06.24 in den Kinos erscheinen wird. Zudem können wir im Genre Fantasy ebenfalls 2 Neuheiten begrüßen: den Ghostbusters- Frozen Empire, welcher am 21.03.24 in die Kinos kommen wird, und den Godzilla x Kong – the new empire welcher kurze Zeit danach, nämlich am 04.04.24 in den Kinos gesehen werden kann. 

Falls ihr doch lieber Abenteuer- oder Actionfilme schaut, ist der Film : Ich – Einfach unverbesserlich 4, welcher am 05.07.24 in die Kinos kommt einer den ihr nicht verpassen solltet. 

Falls ihr eure Kindheit jedoch wieder aufwecken lassen wollt, empfehle ich den Kung Fu Panda 4, welcher am 07.03.24 in den Kinos zu sehen sein wird. 

Somit seid ihr nun auf dem neusten Stand, und wisst welche Filme es im Jahr 2024 geben wird, die ihr bloß nicht verpassen solltet!!

(Bild von Delia Ardelean)

Folgt uns gerne auf Insta!

Delia Ardelean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert