WIR SIND WIEDER DA!

WIR SIND WIEDER DA!

WIR sind euer GIPS-ONLINE Team für das Jahr 23/24!!

Ihr könnt ab heute jeden Montag und Donnerstag wieder unsere Artikel lesen, mit spannenden Themen und Umfragen, die es jeden Sonntag aufs Neue geben wird.

Voraussichtlich werden wir auch dieses Mal ein Jahrbuch mit allen besonderen Momenten und Highlights dieses Jahres erstellen, welches dann für euch verfügbar ist.

Ebenfalls können wir euch hiermit schon einmal ankündigen, dass es am Donnerstag, den 12.10., eine Neuheit geben wird.

Es wird nämlich eine neue Rubrik auf unserer Website eröffnet, also seid schon mal gespannt auf das, was euch erwarten wird!

Aber kommen wir doch erst einmal zu uns, der J1, die dieses Jahr das Gips online führen wird.

Das sind unsere Aufgabenbereiche:

In unserer Teamleitung sind Alina, Dyani, Emma und Hilal.

Die Korrektur der Artikel übernehmen Felix, Mina und Alina.

Unsere Fotos kommen von Angelina, Delia, Lisa und Rojin.

Für unsere Werbung und das Marketing sind Lars, Liam, Lilian, Théliau, Thiya und Tina zuständig.

Unsere Kassenführerin ist Angelina.

Das Layout und unsere Technik übernehmen Alessia und Lukas.

Wir freuen uns dieses Jahr auf euch!

Euer GIPS-ONLINE Team : )

Folgt uns gerne auf Insta!

Delia Ardelean

Ein Gedanke zu “WIR SIND WIEDER DA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert