Der erste Advent

Der erste Advent

Heute ist der erste Advent, aber wisst ihr überhaupt, was das ist? 

An sich ist die Adventszeit eine katholische Tradition, die an den 4 Sonntagen vor Heiligabend gefeiert wird. Zündet ihr eine Kerze an, trinkt ihr schön warmen Tee, oder habt ihr dafür keine Zeit, weil ihr eine Schneeballschlacht mit euren Freunden habt? Hier sind eure Antworten:

1.Kennst du die Adventszeit? 

2.Feierst du die Adventszeit?

3. Wie feiert ihr den Advent und mögt ihr es? Oder feierst du nicht? 

4.Gehört der Weihnachtsmarkt zu deiner Adventszeit? Wenn ja, was magst am liebsten du dort machen, sehen, kaufen usw.?

5.Wollt ihr darüber mehr erfahren? 

Vielen Dank, dass ihr an der Umfrage teilgenommen habt, und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit am GiPS! (Aber bald sind die Ferien!!!)

Folgt uns gerne auf Insta!

Lilian Lucta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert