Die Geister Stunde ist rum

Die Geister Stunde ist rum

Nach langem Warten ist es nun so weit! Wir wissen, wer sich hinter dem Gips Geist versteckt.
Hier die Auflösung Geheimnis:

Zum Glück hat niemand den Herr Bako oder Herr Dr. Mayer gewählt!
Dass die große Mehrheit auf Frau Merk tippte, war auch ihr selbst bewusst, da sie häufig darauf angesprochen wurde und das Rudern eine von ihren bekannten Freizeitaktivitäten ist. “Die Schüler kennen einen besser, da man andauernd vor ihnen steht. Sie sehen außerdem alles, wie zum Beispiel welches Auto man fährt. Manchmal werde ich auch gefragt, wo ich wohne.” Auch wenn man gewisse Zuneigungen und Abneigungen zu Lehrern hat, ist man als Schüler immer interessiert, mehr über ihr Leben zu erfahren. Ich finde es immer so spannend zu erfahren, was die Lehrer als Privatperson unternehmen.

So dieses mal lagt ihr richtig, jedoch kann ich euch nicht versprechen, dass es auch das nächste Mal so einfach sein wird. Also seid gespannt und lasst es spuken.

Folgt uns gerne auf Insta!

Thiya Ravindran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert