Wie feiert ihr Weihnachten?

Die Weihnachtszeit kommt näher und bringt dabei für jeden etwas anderes mit sich. Was das bei euch ist, habt ihr uns in der letzten Abstimmung mitgeteilt und hier sind auch schon eure Ergebnisse.

Für die meisten von euch ist und bleibt Weihnachten also ein Familienfest, aber auch das leckere Essen darf nicht vergessen werden. 

Damit auf einen schönen Dezember, ob mit oder ohne Weihnachtsfeier!

Folgt uns gerne auf Insta!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You Missed

Unterwegs an der Côte d’Azur

Unterwegs an der Côte d’Azur

Held ohne Umhang-Unser Hero jeden Tag

Held ohne Umhang-Unser Hero jeden Tag

Muttertag-mehr als nur Blumen und Geschenke

Muttertag-mehr als nur Blumen und Geschenke

Start der Freibadsaison 2026

Start der Freibadsaison 2026

Abitur erfolgreich überstehen

Abitur erfolgreich überstehen

Fachabitur nach der 11. Klasse – sinnvoller Move oder lieber bis zur 12. durchziehen?

Fachabitur nach der 11. Klasse – sinnvoller Move oder lieber bis zur 12. durchziehen?