Meine vier liebsten Foodspots in Stuttgart

Meine vier liebsten Foodspots in Stuttgart

Wir kennen es alle: man ist unterwegs, hat Hunger und kann sich nicht entscheiden, wo man Essen gehen soll, die Auswahl ist einfach zu groß. 

Dies ist vor allem in größeren Städten wie zum Beispiel Stuttgart so, weshalb ich vier Foodspots in Stuttgart herausgesucht habe, die ich aus persönlicher Erfahrung weiterempfehlen kann.

Wenn ihr richtig Abendessen gehen wollt, kann ich das Restaurant „NOA“ weiterempfehlen. Es ist schön eingerichtet, liegt in der Stadtmitte und bietet zu fairen Preisen verschiedene Gerichte aus der orientalischen Küche an.

Für Sushi Liebhaber: bei „Mikoto“, auch direkt in der Innenstadt. Damit kann man ebenfalls nichts falsch machen.

Bei „Veggie Vodoo King“ bekommt ihr die besten Falafel im Fladenbrot. Das kleine Restaurant liegt etwas versteckt in der Stadtmitte Stuttgart. Es ist aber perfekt, wenn es mal schnell gehen soll.

Falls ihr nach einem Café mit den besten Nachtischen sucht, dann geht zu „Zeit für Brot“. Die Zimtschnecken gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Die müsst ihr unbedingt probieren!

Ich hoffe, ihr wisst nach diesem Artikel, wo ihr euren Hunger stillt, wenn ihr das nächste Mal in Stuttgart seid!

(Bilder von Lisa Krones)

Folgt uns gerne auf Insta!

Lisa Krones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert