Neues Monatsthema: Das Spiel des Lebens

Neues Monatsthema: Das Spiel des Lebens

Ein weiterer Monat ist nun vorbeigegangen, das nächste Thema steht an. Dieses Mal haben wir uns etwas Neues für Euch überlegt – aufgepasst, es wird interaktiver! 

Im nächsten Monat wird sich alles um unser Maskottchen, das GiPS-Männchen drehen. Es begleitete unsere Seite von Beginn an, deshalb wird es nun Zeit, ihm etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Doch in den nächsten Wochen liegt es an Euch, zu entscheiden, wie sich das GiPS-Männchen entwickelt. 

Unser nächstes Monatsthema: Spiel des Lebens

Das GiPS-Männchen wird erwachsen, es wird durch unterschiedliche Lebenssituationen gehen, muss Entscheidungen treffen, bei denen Ihr mitbestimmen könnt! Wöchentlich wird es Umfragen auf dieser Seite und auf Instagram geben, bei denen Ihr über Aussehen, Vorlieben und viel mehr des GiPS-Männchens entscheiden könnt. Begleitet wird diese Reise von zu der jeweiligen Situation passenden Artikeln, die sich alle rund um das Thema Wissenschaft drehen. Denn die Wissenschaft begleitet uns ein Leben lang. 

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die nächsten Monate zu gestalten und hoffen, Ihr verfolgt weiterhin aktiv unsere Seite und damit auch die Entwicklung des GiPS-Männchens in den nächsten Wochen. Wir haben uns dazu entschieden, ihm weder Herkunft noch Geschlecht oder Sexualität zu geben, um allen Leser*innen gerecht zu werden. Die Reise beginnt schon jetzt. Das junge GiPS-Männchen erblickt das Licht der Welt, da stellt sich natürlich die Frage:

Welches Sternzeichen soll es haben?

View Results

Loading ... Loading ...

Welche Farbe soll es tragen?

View Results

Loading ... Loading ...
Marija

Marija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.