Umfrage Ramadan

Umfrage Ramadan

Hallo und vielen Dank noch, dass ihr bei der Umfrage zum Ramadan mitgemacht habt. 

Die Frage war ob ihr Ramadan macht oder nicht. Es hat mir interessiert, da es bald anfangen wird und wir in unsere Gemeinschaft  mit viele von euch die es machen, leben.


Mit insgesamt mehr als 100 Antworten, kann man sehen, dass ungefähr die Balken für ja und nein gleich stehen. Manche haben auch die Option ich kenne es nicht gewählt. Ihr werdet aber sicherlich in den nächsten Wochen noch vom Ramadan was hören.

Ich hoffe, alle die es machen, werden gute Zeiten haben und es schön machen undschaffen, ich wünsche euch das bestes, feiert gut auch.

Ramadan moubarak.

Folgt uns gerne auf Insta!

Lilian Lucta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert